🎉 Wir haben unser neues WordPress-Plugin vorgestellt! Jetzt herunterladen

5 Gründe für die Übersetzung der Webseite Ihres Campingplatzes oder Hotels

Wenn Sie eine Camping- oder Hotel-Website haben, sollten Sie sie übersetzen lassen. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie dies tun sollten. In diesem Artikel werden wir einige dieser Gründe erörtern.

1. Es kann Ihre Platzierung in den Suchmaschinen verbessern

Die Übersetzung Ihrer Webseite in andere Sprachen kann Ihre Platzierung in den Suchmaschinen verbessern. Wenn Sie Ihre Webseite übersetzen, erhalten Sie auch Zugang zu mehr Schlüsselwörtern, die Sie gezielt einsetzen können. Das bedeutet, dass Sie in den Suchergebnissen besser platziert werden, was wiederum bedeutet, dass Sie mehr Besucher und Kunden bekommen.

2. Es kann Ihre Umsätze steigern und Sie erfolgreicher machen

Wenn Sie Ihre Webseite übersetzen, wird sie von mehr Menschen verstanden. Das bedeutet, dass Sie mehr Menschen zu einem Kauf oder einer Reservierung überreden können. Das kann Ihren Umsatz steigern. Wenn Sie Ihre Webseite nur in Ihrer eigenen Sprache anbieten, entgeht Ihnen nämlich eine große Anzahl internationaler Kunden. Durch die Übersetzung in andere Sprachen wird Ihre Webseite in den Suchmaschinen besser auffindbar für Menschen, die z. B. Ihre Muttersprache oder Englisch nicht gut sprechen. Dies kann die Zahl Ihrer Besucher erhöhen und Ihnen mehr Buchungen bescheren. Dies kann Ihnen helfen, mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher zu sein.

3. Es kann Ihre Markenbekanntheit erhöhen

Wenn Sie Ihre Webseite übersetzen, werden Sie mehr Menschen erreichen. So können Sie Ihre Markenbekanntheit steigern. Dies kann Ihnen helfen, mehr Kunden zu gewinnen.

4. Verteilung der Besucher im Laufe des Jahres

Die meisten Hotels und Campingplätze in der Welt, mit einigen Ausnahmen an ganz besonderen Orten, sind in der Nebensaison bei weitem nicht ausgebucht. Für die einen ist es der Winter, für die anderen der Sommer, für wieder andere die Zeit nach der Urlaubssaison und für wieder andere etwas ganz anderes, aber für alle Hotels und Campingplätze bedeutet es erhebliche Umsatzeinbußen. Wenn Sie Ihre Webseite übersetzen, erreichen Sie mehr Menschen in allen möglichen Ländern. Diese Länder haben nicht alle die gleichen Ferienzeiten und freien Tage. Dies führt zu einer größeren Streuung, was Ihnen in den ruhigen Zeiten des Jahres mehr Kunden bescheren kann.

5. Weniger gut Englisch sprechende Verbraucher nutzen Plattformen seltener

Manche Reisende im Ausland sprechen die Sprache Ihres Landes nicht oder nur sehr schlecht, so dass sie es vorziehen, Hotels zu wählen, die ihnen alle zusätzlichen Informationen in einer Sprache anbieten, die sie vollständig verstehen können. Buchungsplattformen sind oft auf Englisc und nicht jeder vertraut bei solch wichtigen Entscheidungen im Urlaub auf Google translate.

Welche Möglichkeiten gibt es, um Ihre Hotel- oder Camping-Website zu übersetzen?

Wie kann ich meinen Gästen die Informationen über mein Hotel oder meinen Campingplatz und andere Informationen über die Region in mehreren Sprachen anbieten? Clonable ermöglicht es, Ihre gesamte Hotelwebsite in Dutzende von Sprachen zu übersetzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Gäste schnell und einfach über das Reiseziel, Ihr Hotel und die Umgebung informieren, indem Sie eine maschinell erlernte Übersetzung mit der Möglichkeit kombinieren, diese mit einem Front-End-Editor und Ersetzungsregeln schnell zu verbessern. Alle Informationen, einschließlich Informationen über Preise, Zimmer, Ihr Restaurant oder Sehenswürdigkeiten in der Region, werden kontinuierlich automatisch übersetzt und können Ihren Gästen in Dutzenden von Sprachen zur Verfügung gestellt werden. Clonable ermöglicht es somit, die Sprachbarrieren zwischen Ihrem Campingplatz oder Hotel und Ihren Kunden in der digitalen Welt zu überwinden.

Wie kann ich den Online-Bewerbungs- und Buchungsprozess in mehreren Sprachen anbieten?

Die Technologie, die hinter Clonable steht, kann fast jede Webseite schnell und einfach übersetzen, ohne komplexe und teure technische Änderungen. Auch Formulare und Tools für die Anfrage und Buchung von Zimmern lassen sich oft leicht integrieren. Bei 95 % der Websites geschieht dies automatisch und ohne manuellen Aufwand.

Fordern Sie noch heute eine Demo Ihrer von Clonable übersetzten Webseite an.

Clonable ist die perfekte All-in-One-Website-Übersetzungsplattform für Ihr Hotel oder Ihren Campingplatz. Fordern Sie eine Demo an und beginnen Sie noch heute mit der Übersetzung Ihrer Webseite in Dutzende von anderen Sprachen und erreichen Sie Ihre Kunden in ihrer Muttersprache. Steigern Sie Ihre Besucher- und Gästezahlen und erweitern Sie Ihre internationale Präsenz mit nur wenigen Klicks, unterstützt durch maschinelle Übersetzung.

Haben Sie noch Fragen?

Füllen Sie das nachstehende Formular aus.

Verwandte Blogs: